Über uns

Bikes, Quads & Funsport und Generalimporteur

Seit 2010 ist die 4 Traders GmbH Generalimporteur von hochwertigen und zugleich preisgünstigen Quads, ATV´s, Cross Bikes, Dirt Bikes und Funsportartikeln. Passend zu den importierten Waren bieten wir auch Ersatzteile und individuelles Zubehör an. 

Zu Unsere Marken zählen, KXD MOTO, KXD PRO, ALFARAD und WALDMANN. Diese Marken stehen für Qualität, induvalität und ausgezeichnete Verarbeitung. Mit unserem Team bieten wir Ihnen von Mo-Fr zwischen 09.00 und 17:00 kompetente Beratung sowie Hilfestellung bei unseren Produkten.

Im Zentrum von Gelsenkirchen, wo wir zu Hause sind, liefern wir  jeden Tag über unsere Partnerspeditionen unsere Waren nach Deutschland und ganz Europa.

Die 4 Traders GmbH steht für:

  • Top Preis-Leistungsverhältnis
  • Kompetenz und Fachwissen durch unser Fachpersonal
  • Umfassender Service - von der Beratung über den Verkauf bis zur Lieferung.
  • Lösungs- und Kundenorientiert: Probleme? Reklamationen? Bei Schwierigkeiten mit einer bei uns gekauften Ware, bei Fragen, Anregungen und individuellen Wünschen sind wir für Euch da.

 

4 Traders GmbH – Euer Experte in Sachen Quads, ATV´s, Dirt Bikes, Cross Bikes und Funsportartikel

 

Euer 4 Traders-Team