Kategorien Informationen

Über uns

Bikes und Quads vom Profi

4 Traders – Euer Experte in Sachen Quads, ATV´s, KXD Moto und Bikes

Die Fahrt ging im Jahr 2010 los. Seitdem gibt es bei der 4 Traders GmbH hochwertige und zugleich preisgünstige Quads, ATV´s und (Cross) Bikes auf. Passend dazu: Ersatzteile und individuelles Zubehör. Mehr noch: innovative E-Quads und E-Bikes.

Dazu dürft Ihr von 4 Traders eine ausgezeichnete Qualität, niedrige Preise und einen umfassenden Kundenservice erwarten. Diese Werte haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind: General-Importeur und etablierter Großhandel von KXD MOTO in Europa.

Basis ist unser Firmensitz im Zentrum von Gelsenkirchen mit einer 3000m² großen Lagerfläche und einer 350m² großen Bürofläche. Von hier bringen wir Eure Lieferungen mit unserem eigenen Fuhrpark nach Deutschland und ganz Europa.

4 Traders-Vorteile im Überblick:

  • Top Preis-Leistungsverhältnis
  • Kompetenz und Fachwissen durch unsere Quad- und Bike-Profis
  • Umfassender Service - von der Beratung über den Verkauf bis zur Lieferung.
  • Lösungs- und Kundenorientiert: Probleme? Reklamationen? Bei Schwierigkeiten mit einer bei uns gekauften Ware, bei Fragen, Anregungen und individuellen Wünschen sind wir für Euch da.

 

Euer 4 Traders-Team

Zuletzt angesehen